Kollage mit Bildern aus dieser Rubrik

Kulturzentrum 'Burg Baesweiler'

 
Kulturzentrum Burg Baesweiler
Kulturzentrum Burg Baesweiler

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

ich freue mich, Ihnen unser Kulturzentrum „Burg Baesweiler”

... im Herzen Baesweilers,
... mit großer Vergangenheit und
... mit einer mindestens so großen Zukunft

vorstellen zu können. Das Kulturzentrum stellt eine echte Bereicherung für unsere lebens- und liebenswerte Stadt dar.

Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit der Einrichtung eines Kommunalen Kinos in der Burg unseren Baesweiler Kindern und Jugendlichen eine Freude machen konnten. Dieser lang gehegte Wunsch wurde nämlich mehrfach im Kinder- und Jugendparlament geäußert.

Der Umbau der Burg zum Kulturzentrum wäre natürlich ohne Fördermittel gar nicht möglich gewesen. So gilt an dieser Stelle dem Land Nordrhein-Westfalen und der Bundesrepublik Deutschland mein Dank für die finanzielle Unterstützung.

Nun lade ich Sie ein, sich auf unserer Homepage über

zu informieren. Oder aber machen Sie einen virtuellen Rundgang durch unser Kulturzentrum.

Ich wünsche uns allen viel Freude an und in unserem neuen Kulturzentrum „Burg
Baesweiler”.

Freundlich grüßt Sie
Ihr

Willi Linkens
Bürgermeister

  
Immer app-to-date in Baesweiler
Immer app-to-date in Baesweiler
CODE & HOSTING: Kluck IT