Stiftehalter für einen guten Zweck

27 Apr 2018

Andreas Satzkowski, Inhaber und Geschäftsführer der AS-Zerspanungstechnik GmbH, hat von Auszubildenden in seinem Unternehmen im Baesweiler Gewerbegebiet einen dekorativen Stifthalter mit dem Baesweiler Löwen als Webegeschenk für seine Kunden entwerfen und herstellen lassen. Dieses Werbegeschenk stieß auf ein so großes Interesse bei seinen Messekunden, dass Herr Satzkowski die Idee auch Herrn Bürgermeister Dr. Linkens vorstellte, der sofort begeistert war.

100 weitere Löwenstifthalter mit dem Baesweiler Logo hat Andreas Satzkowski nun produzieren lassen und diese zur Veräußerung für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die kompletten Einnahmen, die durch die Veräußerung erwirtschaftet werden, wird er an die Baesweiler Bürgerstiftung spenden.

Der Löwenstifthalter kann im Quartiersbüro „Kreativ“, Kückstraße 21, erworben werden. Der Kaufpreis von zehn Euro kommt komplett der Bürgerstiftung Baesweiler zugute.

Zurück