Grenzlandtheater

13. Mai 2020

Mit der Komödie „Das Blaue vom Himmel“ von Eric Assous wird die Spielzeit 2019/20 des Grenzlandtheaters am 13.05.2020 in Baesweiler beendet. Obwohl Bernard und Philippe unterschiedlicher nicht sein können, sind sie beste Freunde. Bernard hat alles: er ist gutaussehend, reich, intelligent, sympathisch und glücklich verheiratet. So zumindest scheint es zu sein, aber die Realität sieht so aus: Bernard ist auch ein egoistischer Macho, konsequent untreu, ein pathologischer Lügner und Draufgänger. Philippe hingegen ist nett, großzügig und vor allem ehrlich. Doch sein größter Fehler ist, dass er nie Nein sagen kann - vor allem nicht Bernard gegenüber. Als Bernards Geliebte ihm droht, ihre Affäre auffliegen zu lassen, fordert Bernard Philippe auf, ihm zu helfen und ihn vor seiner Frau zu decken. Notgedrungen willigt Philippe ein und gerät in eine immer ausweglosere Situation ...

Bei günstigen Eintrittspreisen, Tageskarten kosten 15,00 Euro (Teilzahler 8,00 Euro), können sich die Besucher auch weiterhin auf den Service reservierter Plätze freuen. Die Plätze können beim Erwerb der Karten anhand des Bestuhlungsplanes ausgewählt werden.

Tageskarten sind an der Infothek im Rathaus Baesweiler erhältlich.

 

Ort: Pädagogisches Zentrum, Gymnasium Baesweiler

Zurück

German English