Kultur nach 8

04. Juli 2019 20:08 – 11:28

Frank Küster

Legendär wird es, wenn Frank Küster mit seinem Baesweiler Burgorchester die Bühne stürmt. Hier bleibt konzeptionell alles beim Altbewährten. Frank Küster wird neben seinem, eben legendären, Baesweiler Burgorchester auch im nächsten Jahr wieder einen Gaststar und einen Open-Spot im Gepäck haben. Vielleicht war es ja eine Initialzündung, dass im Jahre 2018 endlich der erste Lokalmatador als Open-Spot auf der Bühne sein Können unter Beweis stellte. Traditionell kommt Frank Küster ein zweites Mal im Verlauf des Jahres. Am 04.07. wird er dann erneut auf der Baesweiler Burgbühne stehen.

Restkarten sind an der Infothek im Rathaus Baesweiler erhältlich.

Ort: Kulturzentrum Burg Baesweiler, Burgstraße 16, 52499 Baesweiler

Zurück

German English