Kultur nach 8

03. Mai 2018 20:08

DESIMO - "Zaubershow"

Bereits 2016 hat DESIMO das Baesweiler Publikum begeistert. Nun ist er am 03.05. mit seinem neuen Programm „Zaubershow“ wieder zu Gast - Originell, überraschend und nachhaltig verblüffend. DESIMO packt seine Lieblingstricks in den Zauberkoffer und spielt, was ihm an diesem Abend am besten gefällt! Da kann Uri Geller auf ein Esoterik-Buch treffen oder Engel erfüllen Wünsche aus dem Universum – aber vielleicht spielt auch der Zettel im Stutzen eines Fußballtorwarts eine Rolle, es gibt im „Super-Quiz“ etwas zu gewinnen oder Sie staunen im wahrsten Sinne des Wortes Bauklötze. Und kann das überraschende Spiel mit Worten nicht auch verblüffen? Es wird jedenfalls viel passieren in dieser abwechslungsreichen Show, denn das ganz persönliche Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Für diesen Abend poliert der unterhaltsame Hannoveraner seine persönlichen Meilensteine der Zauberkunst noch einmal auf und bringt sie frisch auf die Bühne – zusammen mit einigen ganz aktuellen Einfällen. Als stilsicherer Komiker und sympathischer Moderator mit einem klaren Blick für die skurrilen Momente im Leben entführt DESiMO uns in die Welt seiner liebsten Unerklärlichkeiten – und weiß dabei selbst noch nicht so ganz genau, wo dieser Weg uns genau hinführen wird...

Restkarten sind an der Infothek im Rathaus Baesweiler erhältlich.

Ort: Kulturzentrum Burg Baesweiler, Burgstraße 16, 52499 Baesweiler

Zurück

German English