Kultur nach 8

06. August 2020 20:08

Kultur nach 8 präsentiert auch 2020 eine gute Mischung aus Neuem und Bewährtem. Hochkarätige Künstler mit einem abwechslungsreichen Programm von Kabarett über Comedy bis hin zur Musik erwarten die Besucher am 1. Donnerstag im Monat um 20.08 Uhr im Kulturzentrum Burg Baesweiler. Karten (10,00 €) sind an der Infothek im Rathaus Baesweiler erhältlich.

Auch zur hirnrissigsten Politikeridee, zur peinlichsten sportlichen Blamage regionaler oder überregionaler Mannschaften, zum dämlichsten Showsternchen, zur überflüssigsten wissenschaftlichen Erkenntnis und zum schlechtesten Wetter fällt Frank Küster noch etwas Witziges einfällt. Hochaktuell, bissig, manchmal politisch und manchmal auch einfach nur albern arbeitet er für sein Publikum noch einmal die Aufreger der vergangenen Tage und Wochen auf.

Ort: Burg Baesweiler, Burgstraße 16

Zurück

German English