Karnevalssitzung

31. Januar 2020

Am Freitag, 31. Januar 2020, tönt es wieder Karnevalslieder, lautes Gelächter und  „3x Loverich-Floverich Alaaf“. Denn dann heißt es wieder: Es ist Zeit für Jux und Dollerei.

Die Proben für die Karnevalssitzung der Frauengemeinschaft Loverich-Floverich e.V. laufen schon auf Hochtouren. Die Frauen fiebern schon jetzt der Sitzung entgegen, um das Publikum mit ihren Darbietungen bestens zu unterhalten.

Bereits in den vergangenen Jahren haben die „jecken Frauen“ gezeigt, dass sie immer für Überraschungen gut sind. Plötzlich fand man sich im ZDF-Fernsehgarten oder in der Kultsendung „Disco“ wieder: Statt der Sitzungspräsidentin Elli Wittgen begrüßten Andrea Kiewel oder Ilja Richter das Publikum. Was sich die Frauen für das Jahr 2020 ausgedacht haben, ist eine Überraschung. Eins kann verraten werden: Es wird himmlisch!

Der Frauengemeinschaft Loverich-Floverich e.V. lädt ganz herzlich zu seiner Karnevalssitzung für den 31. Januar 2020 in die Mehrzweckhalle in Loverich ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ab 20 Uhr. Karten können im Vorverkauf erworben werden bei Bärbel Froesch unter 02401/52525, Iris Moll unter 02401/53622 und Dagmar Kahlfeld unter 02401/801675.

 

Zurück

German English