Kultur nach 8

05. März 2020 20:08

Kultur nach 8 präsentiert auch 2020 eine gute Mischung aus Neuem und Bewährtem. Hochkarätige Künstler mit einem abwechslungsreichen Programm von Kabarett über Comedy bis hin zur Musik erwarten die Besucher am 1. Donnerstag im Monat um 20.08 Uhr im Kulturzentrum Burg Baesweiler. Karten (10,00 €) sind an der Infothek im Rathaus Baesweiler erhältlich.

Ein kabarettistisch-komödiantischer Rückblick, pointierte Politsatire, intelligent Schwachsinniges, abgedreht Wortwitziges und tiefgründig Humoristisches erwartet die Zuschauer am 05.03.2020, wenn Frank Küster seine „8 nach 8 – Die Küster Nacht“ präsentiert. Neben seinem kongenialen „Baesweiler Burgorchester“ mit den Musikern Andreas Hirschmann und Marcel Mader wird er auch im nächsten Jahr wieder einen Gaststar und einen Open-Spot im Gepäck haben. Traditionell kommt Frank Küster noch ein zweites Mal nach Baesweiler und wird am 06.08.2020 aufs Neue den Beweis antreten, dass ihm auch zur hirnrissigsten Politikeridee, zur peinlichsten sportlichen Blamage regionaler oder überregionaler Mannschaften, zum dämlichsten Showsternchen, zur überflüssigsten wissenschaftlichen Erkenntnis und zum schlechtesten Wetter noch etwas Witziges einfällt. Hochaktuell, bissig, manchmal politisch und manchmal auch einfach nur albern arbeitet er für sein Publikum noch einmal die Aufreger der vergangenen Tage und Wochen auf.

Ort: Burg Baesweiler, Burgstraße 16

Zurück

German English