Kultur nach 8

07. Oktober 2021 20:08
Ludger K.

Ludger K. stellt am 07.10.2021 sein neues Programm vor, weitere Informationen folgen demnächst.

Ludger K. steht für Wortkabarett und Stand-Up Comedy in Reinkultur. Mitten im Leben, aber nie richtig erwachsen geworden, präsentiert er eine herrlich knackige Expedition ins Menschenreich, immer mit der Fähigkeit zur Selbstironie. Als bekennender Konservativer genießt Ludger K. ein Alleinstellungsmerkmal im deutschen Kabarett, hat einen ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor und ist als unkonventioneller Varieté-Moderator in ganz Deutschland gefürchtet.

Karten zum Preis von 10,00 € sind ab sofort an der Infothek im Rathaus Baesweiler erhältlich. Auf den Verkauf von Abonnements wird in dieser Spielzeit verzichtet. Die Regeln der am Veranstaltungstag geltenden Coronaschutzverordnung sind zu beachten.

Zurück

German English