Kultur nach 8

07. April 2022 20:08
Moritz Netenjakob
Foto: Britta Schüßling

Der Grimmepreisträger und Bestseller-Autor Moritz Netenjakob präsentiert mit seinem neuen Programm „Das Ufo parkt falsch“ einen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren: Ufo-Attacke wird von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund abgewehrt …; Fußballreporter erzählt Hänsel und Gretel …; Blick in die Zukunft: Berliner Runde 2021 …; Netenjakobs erster und letzter Auftritt auf einer "Damensitzung"…; Kulturen-Clash: Deutsche Intellektuelle, türkische Fundamentalisten - und sehr viel Alkohol … Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen „Switch“, „Wochenshow“, „Stromberg“ oder „Pastewka“. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammengehören. Für die Augen: Eine One-Man-Show. Für die Ohren: Ein großes Ensemble.

Karten zum Preis von 10,00 € sind im Verwaltungsgebäude Baesweiler, Grabenstraße 11, Zimmer 105, oder an der Abendkasse erhältlich. Die Regeln der am Veranstaltungstag geltenden Coronaschutzverordnung sind zu beachten. Aktuell ist der Besuch der Veranstaltung nur noch immunisierten Personen gestattet, die vollständig geimpft oder genesen sind.

 

Ort: Kulturzentrum Burg Baesweiler, Burgstraße 16, 52499 Baesweiler

Zurück

German English