Wanderung

28. Mai 2020

Die Rhododendronblüte im Wehebachtal gilt noch als Geheimtipp. Bevor die Wandernden aber diesen herrlichen Landschaftsgarten besuchen, machen sie noch einen Streifzug durch den Meroder Wald zur Laufenburg. Der Kammerbusch mit seinen blühenden Rhododendrensträuchern, den zahlreichen Gebäuden und Denkmälern, z.B. einer Grotte, Türmen, einer Kapelle und einem Tempel, und der Ruine der Karlsburg, wird dann das Highlight der Wanderung sein. Streckenlänge: 14 km. Wanderführer ist Willi Gülpen, 02401/88070.

Kontaktieren Sie in der jetztigen Situation bitte immer vorab den Wanderführer!

Die Teilnehmer treffen sich um 9 Uhr am Feuerwehrturm in Baesweiler. Für die Fahrt zum Startpunkt werden Fahrgemeinschaften gebildet. Denken Sie an streckentaugliche Kleidung und Rucksackverpflegung. Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Haftungs- und Regressansprüche gegenüber dem Verein oder den Wanderführern sind ausgeschlossen. Kontakt des Gartenbauvereins Baesweiler: 02401/7430, herten-baesweiler@t-online.de, www.facebook.com/GBVBaesweiler

Zurück

German English